Quantcast
Channel: tazblog » 4039
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kauf mir den Berg!

Der Bär flattert in östlicher Richtung. Paul hatte sich zum Geburtstag das Sentai-Hauptquartier von Lego gewünscht. Dank Google erfuhren wir: »Auf dem Sentai-Berg tobt ein verzweifelter Kampf zwischen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mehr Leben im Design

Der Bär flattert in nordöstlicher Richtung. Vermutlich haben diese Ambiente-Händler mal was von Jean Tinguelys ›Metamorphosen‹ gehört und sich gesagt: »Klingt gut, aber ohne Meta noch besser!« Wer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vier Torten

Der Bär flattert in nordöstlicher Richtung. Impressionen nach unserer Lesung in Mainz: *** *** Schröders Erinnerungen an Heimbs-Kaffee: Bei Lorenz und Bogo sollte ich aber nicht gestalten, sondern...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pin-up-Prothese

Der Bär flattert in östlicher Richtung. Was will uns der Mainzer Apotheker damit sagen? Sollen wir täglich 3 x seine Glucosaminsulfat-Pillen schlucken, damit uns die Pin-up-Prothese erspart bleibt? (BK...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ready to Eat

*** Der Bär flattert in nördlicher Richtung. *** Vermutlich hat sich jeder schon mal gefragt, wie die Soldaten in Afghanistan die Gewaltmärsche durch die Steinwüste ertragen. Eine simple Erklärung...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blumen der Werbelyrik (13)

*** Der Bär flattert in nordwestlicher Richtung. *** »Mein Alter definiere ich selbst.« Danke, Nivea! Wir haben uns für 34 und 54 entschieden. (BK / JS)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Volksrasierer

*** Der Bär flattert munter in nördlicher Richtung. *** Das neue Jahr fing gut an: Nacheinander gaben beide Macs den Geist auf, danach die Bratröhre, die Thermobindemaschine, der Staubsauger, der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Darm denkt mit

*** Der Bär flattert in südöstlicher Richtung. *** Es war heiß in diesem Sommer, entsprechend hirnverbrannt klingen viele Buchtitel, welche in den deutschen Lektorats- und Vertriebsstuben ausgebrütet...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Lawine ist dem Suchhund sein Tod

*** Der Bär flattert in östlicher Richtung. *** Wall-Litfaßsäule, Modell: ›Tequila mit Hut‹, Standort: Blissestraße / Wilhelmsaue (BK / JS)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Begrenzte Budgets

*** Der Bär flattert in südöstlicher Richtung. *** Während wir die Hochrechnungen zu den Wahlen verfolgten, blätterten wir die Zeitungen durch, darunter auch die FAZ-Beilage: ›Z – Die schönen Seiten‹....

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live